Schablone zur Zahlenmystik

Anhand von Zahlen kann man sich viel ausrechnen und deren tiefere Bedeutung herausfinden. Die Zahlenmystik hat eine unwahrscheinlich hohe Trefferquote und oft schon habe ich z.B. anhand des Namens und Geburtstags etwas über Charaktereigenschaften von Menschen sagen können, denen ich noch nie in meinem Leben begegnet bin. Die Menschen, die mich über diese Person fragten, was ihre Zahlenmystik über diese aussagt, waren bisher immer sehr erstaunt, was ich über diese Personen aussagen konnte, obwohl ich diese nicht kannte. Aber probiert es einfach einmal selbst!

Weiter unten ein Musterbeispiel, wie das geht, hier aber jetzt erstmal die Schablone:

A = 1 = Wille
B = 2 = Wissen
G = 3 = Gemeinschaft
D = 4 = Tat
E = 5 = Religion
V – U – W = 6 = Versuchung
Z = 7 = Sieg
H – CH = 8 = Gerechtigkeit
T = 9 = Weisheit
I – J – Y = 10 = Wechsel des Glücks
C – K = 11 = spirituelle Macht
L = 12 = Opferung
M = 13 = Transformation
N = 14 = Selbstbeschränkung
X = 15 = Wirkungskraft
O = 16 = Katastrophen
F – P – PH = 17 = Wahrheit
SH – SCH – TS – TZ = 18 = Falschheit
Q = 19 = Glück
R = 20 = Erwachen
S = 21 = Erfolg
T – H = 22 = Illusion

Hier jetzt nun das Beispiel:

Wir wollen etwas heraus finden über den Namen Max Mustermann, jetzt ersetzen wir einfach die Buchstaben mit Hilfe der Zahlenmystikschablone in Zahlen.

Dies sieht dann so aus: Max Mustermann = 13,1,15; 13,6,21,22,5,20,13,1,14,14;

Dann errechnen wir zuerst die einzelnen Quersummen und schließlich die komplette Quersumme und zwar wie folgt:

M a x = 13 + 6 + 21 = 40 -> 4 + 0 = 4 (der Name Max steht also für die 4, welche eine Person voller Tatendrang wiederspiegelt)

M u s t e r m a n n = 13 + 6 + 21 + 22 + 5 + 20 + 13 + 1 + 14 + 14 = 129 -> 1 + 2 + 9 = 12

(12 zeigt uns, dass diese Person oft ein Aufopferungshaltung einnimmt, so nach dem Motto, na gut, wenn es kein anderer macht, dann mach ich es halt…)

Rechnet man jetzt Vor- und Nachname zusammen, dann kommt man auf die Haupteigenschaft, die diese Person verkörpert:

Max = 4; Mustermann = 12 -> Gesamt 16 – weiter gerechnet (1+6) 7

(16 bedeutet, dass diese Person oftmals wegen ihrem erhöhtem Tatendrang ( Max=4) katastrophale Dinge auslöst, oder Missgeschicke herbeiführt, am Ende aber immer (7=Sieg) alles doch noch erfolgreich ausbügeln kann)

Die 7 ist bei dieser Person die HAUPTAUSSAGE!

Dies bedeutet, das es sich um eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit handeln muss, die wenn sie etwas machen möchte, am Ende stets siegreich ist, auch wenn der Weg dorthin manchmal mit Katastrophen ( 16) gepflastert ist.

Möchtet ihr nun selber mehr über euch, über euer Auto, oder über eure Wohnung erfahren, nehmt die Zahlenmystikschablone zur Hand. Viel Spaß damit, ihr werdet erstaunt sein.

Die Kabbala als jüdisch-christlicher Einweihungsweg, 2 Bde. in einem

Preis: EUR 6,95

5.0 von 5 Sternen (3 Bewertungen)

15 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 6,95