Die geheime Weltmacht

ANTI – Hetzkampanie (für eine friedlichere Welt)

Die geheime Weltmacht – irgend jemand spielt mit uns, als wären wir Marionetten !!!

Es gibt viele Theorien über geheime Weltmächte und Weltverschwörungen. Was ist dran an dem Ganzen?

Zunächst einmal ausdrücklich folgender Hinweis!!!

Diese Homepage dient dem Zweck, interessantes zu erfahren und zu lernen!

Sie soll helfen, den Geist zu erweitern, den inneren Frieden und Gesundheit zu finden und das Gleichgewicht mit der Umwelt und den FRIEDEN mit allen Mitgeschöpfen wiederherzustellen!

Diese Seite soll keine Aggressionen gegen irgendjemanden auslösen und auch niemanden aufhetzen, gegen irgendwelche Interessen- und/oder Personengruppen. Die hier empfohlenen Dokumente werden als sogenanntes volksverhetzendes Material als verboten eingestuft und deren Verbreitung (zumindest in Deutschland) strafrechtlich verfolgt. Deswegen an dieser Stelle die Bitte, beim oder nach dem lesen keinen Hass gegen irgendwelche Personengruppen zu entwickeln!!!

Uns gegenseitig aufzuhetzen und Hass zu schüren ist nämlich Teil dieses perfiden Plans!!!

Wie entstehen denn Kriege? Immer zeigt einer mit dem Finger auf einen anderen und macht Schuldzuweisungen ( z.B. “der Irak baut Massenvernichtungswaffen”, “die Industrienationen sind schuld am Elend der dritten Welt” usw.). Schauen wir uns also den Plan an, wie Menschen gegeneinander aufgehetzt werden, damit wir uns in Zukunft nicht mehr gegeneinander aufhetzen lassen!!!

In Anlehnung an Art. 5 Abs. 1 Grundgesetz (GG)

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

folgt hier eine Erklärung zu einer Schrift, die

“die 24 Protokolle der Weisen von Zion”

genannt werden.

Diese Schriften werden oft als Fälschungen deklariert und angeprangert, doch wenn es Fälschungen sind, muss es also auch Originale geben?

Niemals wurde verlautet, das es sich bei diesen Texten um Lügen handle, sie wurden immer nur als Fälschungen bezeichnet, dennoch werden diese “Fälschungen” gesetzlich vom Strafrecht als volksverhetzendes Propagandamaterial aus dem Verkehr gezogen und jeder, der diese Schriften verbreitet, bekommt mächtigen Ärger. Der Inhalt dieser Protokolle ist allerdings höchst interessant!!! In diesen Schriften wird ausführlich erklärt, wie man unter dem Deckmantel einer scheinbaren Demokratie mit Zinswirtschaft systematisch die Menschheit versklavt und unterwirft! Es wird erklärt, wie die Banken Geld verleihen und durch Zinssatz sogar alle Regierungen unterwerfen und von sich abhängig machen. Kriege und Krisen werden angezettelt, durch absichtlich erzeugte finanzielle Notlagen, Börsencrashes uvm.

DER WAHRHEITSGEHALT DIESER PROTOKOLLE LÄSST SICH AM BESTEN DADURCH BEWEISEN, DASS ES ERKENNBAR IST, DASS DAS HANDELN VON BANKEN, KONZERNEN UND SOGAR REGIERUNGEN HEUTZUTAGE SEHR OFT MIT DEN AUSSAGEN IN DIESEN PROTOKOLLEN ÜBEREINSTIMMT!!!

Es gibt einen Plan zur Versklavung der Menschheit, der von irgendjemandem angewendet wird! Wer genau für die Ausführung dieses teuflischen Planes verantwortlich ist, ist völlig egal.

Schlimm ist, dass erkennbar ist, dass dieser Plan angewendet wird und sich in unserer Gesellschaft widerspiegelt.

NUR WER DEN INHALT DIESER PROTOKOLLE KENNT, KANN EINE EIGENE MEINUNG ENTWICKELN!!!


Um eine Strafbarkeit für “das-lichtportal.de” auszuschließen, sei jeder Interessierte gebeten, sich die Protokolle selbst zu ergooglen.

Matrix-Code

Preis: EUR 21,00

4.0 von 5 Sternen (27 Bewertungen)

58 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 2,99