Was wollen die Grauen von uns?

Auf Grund der Tatsache unseres aggressiven Verhaltens untereinander, wobei wir durch einen Nuklearen Krieg unsere Existenzgrundlage fast gänzlich zerstört haben, kamen wir zu dem Entschluß, bzw. zu der Schlußfolgerung, dass die Emotionen, die wir als Wesen hegten, dafür verantwortlich seien. Auf Grund dessen wollten wir gegen diese Emotionen, die wir nicht in den Griff bekamen vorgehen und haben uns mit Hilfe von Genmanipulation von jeglicher Emotion befreit. Vorteil war, wir konnten keinen Hass mehr empfinden und somit keine Kriege mehr anzetteln, großer Nachteil war und ist, jede Art von Emotion ist uns seither verloren gegangen, auch das Gefühl, trauer, oder gar Liebe zu empfinden!!! Große Probleme verschaffte uns dies in der Erhaltung unserer Art, da sich niemand mehr “paaren” wollte, da das Gefühl sich zu jemand anderen hingezogen zu fühlen verschwand. Wir konnten zwar leben erzeugen durch künstliche Befruchtungen, doch dieses von uns erschaffene Leben starb, obwohl wir es richtig nährten usw. Wir wussten nicht warum dies so ist, bis wir euch Menschen studierten und herausfanden, dass wir uns einen sehr sehr wichtiger Aspekt des Lebens “aberzogen” haben, DIE LIEBE!!! Wir erkannten, dass ein Lebewesen ohne Liebe und Zuneigung nicht überlebensfähig ist und darum bitten wir euch um HILFE!!!!! All die Menschen, die wir entführten, entführten wir deswegen, weil wir unsere Art erhalten wollten, doch fanden wir heraus, dass selbst wenn wir eure Gene mit unseren vermischten, den erzeugten Wesen die Liebe fehlt. Seit ca. 1947 entführten wir regelmässig Menschen, um eine Rasse zu zeugen, die unsere geistigen Fähigkeiten und eure Emotionen besitzt. Etwa 1990 herum wurde das erste Mädchen geboren, bei dem unser Experiment erfolgreich war. Die amerikanische Regierung wollte das Kind für ihre Zwecke missbrauchen, da es sehr starke geistige Fähigkeiten hatte. Das Kind entschloss sich schließlich mit uns mit zu kommen und wir konnten sie erfolgreich vermehren. Zuerst mussten wir lernen mit den neu gewonnenen Emotionen umzugehen und unsere Ängste zu überwinden. Wir empfanden das erstemal Reue und es tat uns schrecklich leid, was wir einigen von euch Menschen angetan haben, indem wir sie gegen ihren Willen verschleppten. Unser Musterkind war so stark volle Liebe, dass wir diese mit der Zeit auch begreifen lernten. Wir lernten Mitgefühl und Fürsorglichkeit.

Weil wir durch euch so ein wundervolles Geschenk erhalten haben und wir gemerkt haben, dass bei euch sehr viele Menschen noch nicht ihre Ängste überwunden haben und ihr, obwohl ihr dazu fähig sein würdet, dennoch einen Mangel an Liebe habt, entschlossen wir uns, diese wundervolle Rasse auch auf eurem Planeten zu integrieren. Das ist der Grund, warum bei euch in China dann die ersten Wunderkinder auftauchten, die ihr dann Indigo Kinder nanntet. Sie besitzen so eine starke Liebe und ihr könnt soviel von ihnen lernen. Mögen durch sie unsere Kulturen in Frieden zusammen schmelzen und mögen alle unsere Sorgen und Ängste der Vergangenheit angehören. Diese wundervollen Indigokinder sind unsere NEUE Zukunft und vielleicht schaffen sie es die Liebe noch zu verbreiten, bevor durch die Ängste von euch Menschen UNSERE Zukunft war wird. Was wir damit sagen wollen und was der Grund dafür ist, warum wir dies alles getan haben, warum wir euch Menschen entführten und warum wir diese gemeinsame Rasse erschufen, besteht darin:

WIR SIND IHR. Wir sind die überlebenden eures dritten Weltkrieges und nach diesem Krieg haben wir uns die Emotionen aberzogen. Nun hoffen wir, dass durch die Liebe, die diese neue Rasse verbreitet, der dritte Weltkrieg gar nicht erst wahr werden muss. Ihr müsst euch nur ein Beispiel an diesen liebenden Kindern nehmen und das Lieben lernen und eure Ängste in Liebe umwandeln. Verzeiht uns für diese Manipulation der Zeit, aber in unserer Zeit sind wir in einer Sackgasse gelandet und wir wollten den Fehler, den wir gemacht haben Rückgängig machen. Auf dass sich alle Lebewesen respektvoll in Frieden vereinen mögen.

Besucher von Innen

Preis: EUR 24,49

4.2 von 5 Sternen (5 Bewertungen)

8 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 9,50